Da das sicher nicht nur für uns eine spannende Sache ist mit der Geburt, haben wir einige Bilder hier mal veröffentlicht


Heute durften wir alle einer unsere emotionalsten Stunden erleben. Es ist ein einfach unbeschreibliches Gefühl was wir mit unser Hündin der Apple erleben dürfen. Zusammen mit ihr, 6 wunderschöne Welpen auf die Welt zubringen und dabei zu spüren wie viel bedingungsloses Vertrauen sie mir schenkt.
Aber sicher hätten wir den unbeschreiblichen Tag nicht so erleben dürfen ohne die liebe Unterstützung unsere Freunde. Die alle an uns und Apple gedacht haben dabei unentwegt besorgt nachgefragt haben wie es ihr und uns geht und fleißig die Daumen gedrückt haben. Danke dafür!

Ich werde ganz sicher viele vergessen bei den ich mich zu bedanken habe. Trotzdem wage ich es und bitte alle um Entschuldigung die ich nun vergessen habe.
Ohne unsere lieben Freunde, die Familie Ruoff hätten wir das nicht hinbekommen. Dafür reicht es nicht mal aus Danke zu sagen. Danke!
Angela die gerade selber die Nacht zuvor durchgemacht hat um ihre Welpen auf die Welt zu bringen, war völlig übermüdet nachts für uns da. Danke!
Auch für Katrin die sich immer zu besorgt um Apple und uns gekümmert hat schulden wir ein ganz dickes Danke.