Internationale Ausstellung in Dortmund

fiore della mela war stark vertreten auf der Internationale Ausstellung in Dortmund auf der Hund & Pferd. Wir sind so stolz auf unsere fiore della mela´s, die sehr erfolgreich teilgenommen haben. Charlie Hélios fiore della mela hat V1, ist Herbst-Jugendsieger geworden und hat eine weitere Anwartschaft auf den Titel Deutscher Jugend-Champion erreicht.

Micha und Nando

Comes cordis Manu, unsere Apple war nach langer Zeit auch mal wieder im Ring. Mit dem 1. Platz und als Herbstveteranensieger ist sie nach Hause gegangen.

Micha und Apple

Unsere Dublin Amata fiore della mela hatte ihr Debüt und konnte und sehr großer Konkurrenz ein hervorragendes SG nach Hause bringen. Wartet mal ab, was da noch kommt….

Micha und Dublin

Nadine hat ihre Cuba Apple fiore della mela hervorragend präsentiert und unter großer Konkurrenz mit sehr gut (SG) von Platz geführt. Herzlichen Glückwunsch, das habt ihr toll gemacht.

Nadine und Cuba