Februar 2015

Nix gemüdliches Wochenende...

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Na ja die Bande hatte ihren Spaß und wir die Arbeit. Dennoch ich liebe es die Hunde so ausgelassen toben zu sehen und das bei so einem tollen Wetter.
weiterlesen...

ein ruhiges Wochenende

wir lassen es an dem Wochenende mal ruhig angehen. Zumindest meinen unsere 4 Hunde das. Jetzt mal ehrlich, wer will ihnen da widersprechen?IMG_8929IMG_8923
weiterlesen...

Ausflug mit der Bande...

heute waren wir mal wieder eine große Runde unterwegs. Es ging nach Wülfrath und Wuppertal. Da haben wir die schönen Wälder unsicher gemacht und zur Belohnung sind wir nach Essen in den Baldeneysee. Ja richtig gelesen ab in den See...

Lagotto Bach
IMG_8749IMG_8765

Bei schönstem Wetter....

Der 13. ist zwar ein Freitag, aber dennoch ein super schöner Tag. Für uns und unsere 4 Hunde. Wir sind als fiore della mela raus, um den Wald zu erobern. Ein Spaß für das ganze Team und Entschädigung für die viele Arbeit der letzten Wochen.

IMG_8621