Januar 2016

Ein Tag im Schnee als Belohnung

IMG_2117

Ein Tag im Schnee. Als Belohnung für unsere sehr tapferen Lagotti Romagnoli Minis. Ausgelassen toben und im Schnee tollen. Ja das ist Spaß ganz im Sinne unserer Lagotti aber seht doch einfach selber.weiterlesen...

Heute sind die ersten Untersuchungsergebnisse.....

Heute sind die ersten Untersuchungsergebnisse eingetroffen.
Wir sind glücklich. Unsere Hunde sind wie erwartet gesund. Nun auch offiziell. Wir sind heute auch in der Tierklinik gewesen, und alle Minis haben unter einer klitzekleinen Narkose ein paar Röntgenuntersuchung über sich ergehen lassen. Da wir finden, das soviel Tapferkeit belohnt werden muss, haben wir auch was auf langer Hand geplant.

IMG_2084

Warten in der Tierklinik Dorney in Dortmund

Internationale Rassehundeaustellung Nürnberg 2016

Wir sind mit 6 Lagotti im Ring gestartet und stolz, dass wir mit Amata Apple fiore della mela den 2. Platz belegt haben und unsere Amica Apple "Coco" fiore della mela sich anschloss und den 3. Platz eroberte. Unsere Vida ist mit einem G aus dem Ring gekommen. Das weil ich unsere super süße Maus nach der Ausstellung in Kassel auf 7 mm runter geschoren hatte. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass sie bei der Ausstellung in Nürnberg nicht in Ausstellungskondition war. Das wir das besser können, werden wir in der nächsten Zeit zeigen. Ein ganz dickes Dankeschön an Gisela Miera, die uns das ganze Wochenende ihre Zeit geopfert hat um unsere Mäuse auszustellen. Apple ist das Wochenende über bei Werner in Urlaub gewesen und zusammen mit Schwester Henna und Birba super gut versorgt worden.


IMG_2048