Juni 2014

Ausflug...

Heute waren wir alle mal auf großen Ausflug. Es ging zwar nicht weit aber in einem großen Auto in einer Box. Also ein großes Abenteuer!! In null Komma nichts hatten die Kleinen auch den Garten von Micha´s Eltern erobern. Nach der stundenlangen Fahrt von etwa 10 Minuten hatten wir alle ein großes Picknick. Dann war da toben angesagt, kuscheln und eine Runde schlafen. Das schlafen leider nur die mit Locken. Im Nu war die Zeit um, und es ging wieder nachhause. Tolle Sache so ein Ausflug!IMG_6826IMG_6825IMG_6824IMG_6823IMG_6821IMG_6820

Ganz weit von Zuhause....

Heute durften unsere Kleinen mal einen ganz weiten Ausflug machen. Es ging auf die andere Seite der Straße die kleine Wiese. Ein großes Abenteuer für kleine Pfoten. Zum Glück hatten wir sehr viel Hilfe von Nicole und Lars.IMG_6815

ein Tag bei uns

Die Zeit rennt. Das fällt uns immer auf, wenn wir selber hier nachsehen und feststellen, dass die kleine nicht mehr so ganz klein sind. Hier ist also nun immer Party. Zumindest für die Kleinen. Für uns ist es Kacke weg machen, füttern und Vorbereitung auf die große Welt. Film hier klicken: fiore della mela

Heute 4 Wochen & 1 Tag alt...

da wurde es echt mal Zeit für den ersten Haarschnitt, den haben alle ganz gelassen und toll über sich ergehen lassen. Seit ein paar Tagen tragen unsere Kleinen regelmäßig für einige Zeit ihre Welpenhalsbänder zur Eingewöhnung.
A Bande pennt

Zazou du kleiner Sonnenschein...

Uns ist heute das Herz durch den Verlust unseres Sonnenschein Comes cordis Zazou zerrissen worden. Die unglaublich zarte und feine Zazou ist uns heute morgen genommen worden. Sie war ein so zauberhafter und positiver kleiner Hund, der alle im nu verzaubert hatte. Der Verlust hinterlässt ein nie zu füllendes Loch. Es tut uns so unendlich leid. Wir werden dich niemals vergessen geliebte kleine Zazou. IMG_6635

Vox TV

Heute hatten wir für TV Aufnahmen ein Fernsehteam da. Wir sagen natürlich bescheid wenn es ausgestrahlt wird.

Fütterung der ...

... Kleinen, Grossen
fütternfüttern1füttern3füttern4

Aufflug nach draussen

bei dem tollen Wetter, heißt es Sonne tanken. Das ist auch für die Kleinen ein muss und gesund.abhängenabhängen1abhängen2abhängen3abhängen4abhängen5

Danke Marina Urmetzer für die tollen Bilder

Kleine Zazou ...

... ganz groß. Sie entdeckt ganz mutig die Welt.
IMG_6627Zazou

erstest Beifüttern

Heute haben die Kleinen ihre erstes Bleifütterung erhalten. Für die Kleinen echt ganz großes Kino. Das Futter ist nämlich mit Ziegenmilch angereichert, worauf die Welpen richtig abfahren.IMG_6619IMG_6618

Ganz großes Kino!

Zazou ist eine echte Streberin. Sie kennt nun ihren Namen auf Kommando kommt sie. Wir können sie auf ihr Kissen schicken das sie nun auch kennt und bleibt da. Na ja ab und an müssen wir da noch etwas üben. Das coolste ist, auf Kommando Pipi machen. Da macht die Apple auch immer mit und denkt sich wahrscheinlich: Was für ein Blödsinn so oft Pipi zu machen.

Dürfen wir vorstellen...

... das ist Comes cordis Zazou:
Hallo ich bin Zazou

Zazou verzaubert hier alle

Die kleine, unglaublich feine Comes cordis Zazou ist angekommen und fühlt sich sichtlich wohl. IMG_6603

eins zwei drei ganz viele

Unsere kleine Zazou in der Mitte.
IMG_6596

Das Team bekommt verstärkung

Heute ist zu unserm Team fiore della mela eine echte Verstärkung dazu gestossen. Die kleine Comes cordis Zazou. Total glücklich sind wir gerade alle auf dem Rückweg von der Obermühle in die Süchtelner Höhen.
Abholtag Zazou