Juni 2017

Grosses Wiedersehen...

heute haben sich einige Minis aus dem E Wurf getroffen. Schön zu sehen, dass es allen gut geht.


IMG_2100

München bei Regen....

Was für ein Einsatz! Bei dickem Regen haben Angela, Rapha, Hans Werner, Ute, Eberhard und viele mehr Größe bewiesen und in München auf der Ausstellung ihre Lagotti ausgestellt. Unser Charlie Hélios fiore della mela war auch dabei. Unter größten Einsatz, klatsch nass, hat Hans Werner, Charlie im Laufen um das BOB geführt und gewonnen. Unglaublich was alle an dem Tag geleistet haben. Auch vor der geleisteten Arbeit der Richterin Gerda Kastl kann man nur respektvoll den Hut ziehen. So ist unser Charlie Hélios fiore della mela mit tollen Ergebnissen wieder Zuhause angekommen. Er konnte ein V1 und Jugend BOB mitbringen. Als bester Junghund unter den Lagotti der Ausstellung in München kann er nun in die verdiente Sommerpause gehen.

IMG_7118

LRWD e.V. Wanderung

Was für ein tolles Wochenende! Bei wunderschönem Wetter sind wir mit unseren Hunden ins Sauerland gefahren. Schon bei der Ankunft war….

Latrop Wanderungweiterlesen...

Freundschaft kennt keine Unterschiede

Unser East mit seiner Aislinn

IMG_2058

Es ist nun sicher...

unsere Vida hat aufgenommen.

IMG_2046

Ausstellung Hannover

Cuba Apple fiore della mela ist heute Annual Trophy Youth Winner geworden – Ausstellung Hannover V1 Anwaltschaft Jugend Champion
VDH CAC. Sie ist im Ring freudig, lustig und aufgeschlossen mit mir gelaufen. Herzlichen Glückwunsch Nadine Frings und Niklas Klein für euren tollen Mini.

Erfolgreich durfte ich auch den Rüden Cesare Di Casa Odina an beiden Tagen in den Ring führen. Am Samstag bekam er V2 res. jug. VDH und am Sonntag ein V3.


IMG_2044