März 2016

Unser kleines Rudel hat Zuwachs bekommen


Seit Ostern hat das Team von fiore della mela Unterstützung bekommen. Lusimdragon Lucian "Bali" ist aus Italien zu uns gestoßen. Bali ist unglaublich freundlich und hat unsere Herzen durch seine liebe Art im Sturm erobert. Der kleine Rüde ist 6 Monate alt und lebt nun bei meiner Schwester ein paar Orte weiter. Er darf da zusammen mit Kaninchen, Hühner, Gänsen und Kindern Abenteuer erleben. Große Freude kommt auf, wenn er mit unseren Mädels durch den Wald und über die Felder rennen darf. Herzlich willkommen kleiner Bali…


Ein voller Erfolg...

Gestern, auf der Rückfahrt von Offenburg, war die Anspannung von uns abgefallen. Im Koffer war unser Erfolg. Wir waren stolz auf unsere Kleinen, die nun alles andere als klein sind. Erwachsen und mit Zuchtzulassung. Ja Coco hatte als erste ihre Zuchtzulassung und somit ist sie die erste fiore della mela mit zuchtzulassung. Amata hatte eine Stunde später ihre Zuchtzulassung auch in der Tasche. Voller Stolz mussten wir nur noch die Vida im Ring ausstellen. Vida brauchte noch eine Vorbewertung für ihre Zuchtzulassung. Das hat sie bei großer Konkurrenz auch toll gemacht. Sie ist mit Platz 4 in ihrer Gruppe belohnt worden. Nun kann auch ihre Zuchtzulassung kommen.
weiterlesen...