Mai 2015

Was für eine Überraschung

uns fehlen die Worte. Das passiert uns beiden nicht oft. Was für eine so schöne Überraschung. Guckt mal da freut sich jemand auf eine B... Apple fiore della mela. Ganz doll vielen lieben Dank Bettina.

IMG_9860

Ultraschall des B Wurf´s

Ich war mir bereits ab dem 3. Tag nach dem Decken sicher. Na gut ganz sicher ist man sich nie. Dennoch Apple hatte klare Wesensveränderungen gezeigt, die auf eine Trächtigkeit schließen liessen. Dann kam die Gewissheit zur Vermutung dazu. Bei der Ultraschalluntersuchung haben wir es dann gesehen. Apple hat aufgenommen und der B Wurf wächst heran.

apple-22-05-2015weiterlesen...

Mata-Maus

Amata auf dem Hundeplatz. Micha und Mata machen da mal wieder Blödsinn wenn die anderen Arbeiten

IMG_9635

Herzlichen Glückwunsch

Kaum zu glauben die A´s sind eins. Wir sind zum Geburtstag mit unseren Mädels ans Meer gefahren.

Wir wünschen von hieraus allen A´s alles liebe zum Geburtstag.

IMG_9765weiterlesen...

Wir haben technische verstärkung bekommen...

einen wirklich ganz dolle lieben Dank an Barbara und Werner. Wir haben nicht nur durch sie eine technische Verstärkung bekommen, sondern einen Tag mit 4 Hunden auf dem Boot verbracht. Für uns ein Erlebnis, da wir das mit den Hunden so auch das erstmal gemacht haben. Wenn es auch nur leicht geschaukelt hat, kaum spürbar, war es für die Mädels schon aufregend. Wir hoffen aber auch für Barbara und Werner. Zumindest freuen wir uns auf ein Wiedersehen.

IMG_9592 2IMG_9596 2

Unten rechts das soll ein Hund in Rückenlage sein. Sieht doch lustig aus.

Thias macht Hundetraining

Alles hört auf mein Kommando! Ja und sie machen es auch. Einfach wirklich schön zu zusehen. Weil, er macht es wirklich gut. Na klar die Hunde auch. Aber es ist eine Herausforderung mit vier Hunden zu trainieren.
IMG_9564IMG_9566IMG_9568

Der nächste Wurf...

Es ist dann hoffentlich bald so weit. Apple ist vor 2 Tagen gedeckt worden. Der große, kleine Held ist Chacco. Chacco ist ein kleiner weiss - oranger Rüde aus der Zuchtstätte von Silke Eberhardt, True Line´s. Er lebt bei seinem Frauchen Helga Bosch zusammen mit Eddy. Chacco ist ein arbeitswilliger und kuscheliger Rüde, dem es gefällt einem zu gefallen.

Nun heißt es Daumen drücken und hoffen das Apple aufgenommen hat.

Chacco-1