Mai 2017

An´s Meer

Das Wetter war wirklich toll. Also haben wir das Auto gepackt und sind ans Meer. Alle durften mit. Ausser unserer Vida. Die musste Zuhause bleiben. Zu groß ist die Gefahr bei der kleinen Wasserratte, dass sie sich eine Infektion zuzieht. Aber keine Sorgen, sie war bei unseren Nachbarn und meinen Eltern in sehr guten Händen. Für die andern 3 hieß es, ab in die Fluten. Euch nehmen wir natürlich auch gerne mit. In Form eines kleinen Films.

Bildschirmfoto 2017-05-25 um 22.10.43
um den Film zu starten, bitte auf das Bild klicken.

Internationale-Ausstellung und Europasieger-Ausstellung in Dortmund

Am 19.-20. Mai war in Dortmund die Internationale-Ausstellung und die Europasieger-Ausstellung, mit großer Beteiligung von fiore della mela. Neben einer großen Menge Spaß haben wir auch sehr erfolgreich teilgenommen.

Cuba Apple fiore della mela hat am Freitag in der Jugendklasse ein V3 bekommen und am Samstag ein SG3.

Charlie Hélios fiore della mela hat in der Jugendklasse am Freitag und Samstag V2 res. jug. VDH erreicht und kann die erste Anwartschaft für den Deutschen Jugend Champion für sich verzeichnen.

Cosma Apple fiore della mela erreichte am Samstag ein SG und wird sicher in Zukunft auf einigen Ausstellungen von sich hören bzw. sehen lassen.

Unsere
Birba Amica fiore della mela konnte am Freitag mit einem SG aus dem Ring gehen und hat nach nur ein paar Minuten Ringtraining schon am Samstag ihre Leistung deutlich gesteigert, so das sie zurecht ein SG4 erreicht hatte.

Wir sind unglaublich stolz über das Engagement unserer Nachzucht und über glücklich über die Leitung der tollen Menschen, bei den unsere Hunde leben dürfen.

IMG_0004
IMG_0012
IMG_0010
IMG_1907