November 2016

Kaum auf der Welt...

und dann schon die ersten Tests. Heute haben wir mit den Ds den Biotonustest, entwickelt von Eberhard Trumler durchgeführt. Eines von vielen Test und Vorbereitungen unserer Welpen für ihr kommendes Leben in den Familien. Der Test hilft uns, den richtigen Hund in die Richtige Familie zu vermitteln. Der Test ist nicht darauf aus ein Falsch oder Richtig zu vergeben. Es geht lediglich darum, durch verschiedene Ergebnisse festzustellen, welcher Hund am besten den Anforderungen der zukünftigen Familien entspricht. Ein ruhiger und zurückhaltenden Hund nicht in eine Familie mit viel Trubel zu vermitteln. Dabei hilft uns dieser und die kommenden Tests. Auch wir sind immer total gespannt und unserer Erfahrungen geben uns mit den Tests recht.

Unser D-Wurf ist da

Wir sind überglücklich. Unser D-Wurf von Amata Apple fiore della mela und den wunderbaren Cassanova Górska Fantasia ist heute geboren. Amata und alle 8 neunen fiore della mela sind wohl auf und gesund. Wir sind unglaublich glücklich und dankbar. Ein wunderschöner Wurf ist bei uns eingezogen. Ein ganz großes Dankeschön gilt Barbara Götz-Förster, ohne sie wäre der schöne Wurf jetzt nicht bei uns.

Bilder sind natürlich auch schon eingestellt. Weitere Bilder folgen in kürze.


IMG_3078

IMG_3089

Warten auf den D-Wurf

Lange kann es nicht mehr dauern

Auch wenn Amata schon die ersten Eröffnungswehen hatte, hatten wir eine sehr ruhige Nacht. Die Temperatur ist deutlich gefallen, was ein klares Anzeichen ist, dass es bald losgeht. Nun heißt es Geduld haben, bis unser D-Wurf kommt.