Oktober 2017

Pressebericht über Einstein Alfredo "Emilio" fiore della mela

Wir freuen uns immer zu sehen oder hören, was die Menschen mit unseren Welpen alles tolles erleben und machen. Unser Einstein Alfred "Emilio" fiore della mela darf sich glücklich schätzen ein so tolles Zuhause zu haben und mit seiner Besitzerin alles andere als ein langweiliges Hundeleben zu haben. Aber lest einfach selber mal den Rheinischen Post Artikel über das Emilio Team…

Hospizbewegung Ratingen: Trüffelhund Emilio hilft Trauerndenweiterlesen...

Deutscher Jugend Champion

Herzlichen Glückwunsch lieber Charlie Hélios fiore della mela und Leon

Nando

Internationale Ausstellung in Dortmund

fiore della mela war stark vertreten auf der Internationale Ausstellung in Dortmund auf der Hund & Pferd. Wir sind so stolz auf unsere fiore della mela´s, die sehr erfolgreich teilgenommen haben. Charlie Hélios fiore della mela hat V1, ist Herbst-Jugendsieger geworden und hat eine weitere Anwartschaft auf den Titel Deutscher Jugend-Champion erreicht.

Micha und Nando

Comes cordis Manu, unsere Apple war nach langer Zeit auch mal wieder im Ring. Mit dem 1. Platz und als Herbstveteranensieger ist sie nach Hause gegangen.

Micha und Apple

Unsere Dublin Amata fiore della mela hatte ihr Debüt und konnte und sehr großer Konkurrenz ein hervorragendes SG nach Hause bringen. Wartet mal ab, was da noch kommt….

Micha und Dublin

Nadine hat ihre Cuba Apple fiore della mela hervorragend präsentiert und unter großer Konkurrenz mit sehr gut (SG) von Platz geführt. Herzlichen Glückwunsch, das habt ihr toll gemacht.

Nadine und Cuba

Bundessieger-Ausstellung in Dortmund

Es war ein sehr erfolgreicher Tag für fiore della mela. In Dortmund war die Bundessieger-Ausstellung auf der Hund & Pferd. Ich habe unseren Charlie Hélios fiore della mela ausstellen dürfen. Er ist mit V1 Bundes-Jugendsieger geworden. Auch seine Anwartschaften für den Deutschen Jugend-Champion hat erfolgreich zusammen. Wir sind echt stolz auf unseren kleinen Charlie Hélios fiore della mela

Micha und Nando

Cuba Apple fiore della mela wurde von Nadine toll und erfolgreich ausgestellt. Sie hat unter starker Konkurrenz, ein V4 mit nach Hause bringen können. Das haben die zwei wirklich klasse gemacht. Herzlichen Glückwunsch

Cuba und Nando