September 2016

6. Spezial - Rassehundeausstellung

Wir sind unglaublich stolz auf unseren Avalon Big Spender fiore della mela "Buddy". Auf der 6. Spezialrassehundeausstellung Lagotto Romagnolo hat Buddy sich den 3. Platz erarbeitet und ließ sich ganz toll ausstellen. Unerschrocken vor dem Körmaß und der Zahnschlusskontrolle, bestand Buddy den kritischen aber liebevollen Augen des Richters Herrn Domenico di Matteo. IMG_2780weiterlesen...

Ein Tag am Strand...

wie schnell die Zeit verfliegt…

Ein Tag am Strand


um den Film zu starten, bitte auf das Bild klicken.

Gibt es hypoallergene Hunde?

Gibt es hypoallergene Hunde?

Die schöne Geschichte vom hypoallergenen Labradoodle kann man nun getrost in den Bereich der Mythen und Märchen verbannen. Es wäre auch zu schön gewesen, um wahr zu sein. Doch das Ergebnis einer neuen Studie der Henry-Ford-Klinik ist eindeutig….

Das ist nur einer von vielen interessanten Beiträgen aus dem Magazin "BREEDERSpecial". Ein Magazin, dass sich lohnt zu abonnieren. Das Magazin lebt von ihren Abonnenten. Denn im Breeder veröffentlichen sie keinerlei PR, um unabhängig berichten zu können. Das Breeder soll ausschließlich dem Wohl und der Gesundheit der Rassehunde dienen und zwar vereinsunabhängig. Dies reduziert die Werbeeinnahmen und sie leben ausschließlich von Weiterempfehlungen der Abonnenten. 

weiterlesen...

ein aufregender Tag...

… für fiore della mela. Ein Drehtag für hundkatzemaus mit Diana Eichhorn. Ein ganz tolles Team hat uns besucht. Es hat uns viel Spaß gemacht. Vielen Dank dafür

IMG_2471