A Wurf

Avalon Big Spender "Buddy"

hat sehr erfolgreich seine Zuchtzulassung bekommen. Ich durfte den lustigen und verspielten Buddy in Kassel bei dem Wesenstest und bei der Zuchtzulassungsprüfung in die Ringe führen. Ich hatte schon fast das Gefühl, er hat die Aufmerksamkeit um seine Person regelrecht genossen. Mit großen Charme und Verspieltheit waren die Ringe seine Bühne. Brav und geduldig hat alle Übungen mitgemacht. Von seinem Zahnschluss und Gebiss total begeistert, musste er Frau Schicker immer wieder seine Zähne zeigen. Selten hätte sie ein so tolles Gebiss gesehen, bestätigte Frau Gisa Schicker immer wieder Buddy´s Zähne.

Wir sind so stolz auf den Buddy. Kerstin und Mark haben aus "Buddy" Avalon Big Spender einen wirklich tollen und liebenswerten Hund gemacht. Er ist nun ein Zucht zugelassener Rüde im VDH / FCI und das ohne Einschränkung. Denn auch seine Gesundheitswerte bestätigen unsere Zucht.
Buddy hat eine:

HD A 2 Hüfte,
PL 0-0, Augen frei,
JE N/N, Furnishing G/G,
LSD G/G


DSC01752
DSC01757

DSC01759

Happy Birthday Minis

Es ist kaum zu glauben, die Minis sind schon zwei. Die Amica Apple fiore della mela wird sogar in den nächsten Tagen selber Mutter. Unsere Apple wird dann also Oma. Wir sind wirklich stolz, wie sich die A-Minis so gemacht haben und was für ein tolles Zuhause sie alle haben dürfen. Happy Birthday von Micha und Mathias

Wouter ...

Wouter ist italienischer Champion.

Rozebottel´s Big Spender "Wouter" hat in Rom seinen italienischen Champion Titel gemacht. Wir sind wirklich stolz auf Wouter, den Vater unser A´s. Wir gratulieren Katrien und Saskia zu ihre Leistung und ihrem Erfolg von ganzen Herzen. Danke euch zwei auch für die Hilfe, die wir von euch immer bekommen haben.


wouterBigSpender

Herzlichen Glückwunsch

Kaum zu glauben die A´s sind eins. Wir sind zum Geburtstag mit unseren Mädels ans Meer gefahren.

Wir wünschen von hieraus allen A´s alles liebe zum Geburtstag.

IMG_9765weiterlesen...

ein Tag bei uns

Die Zeit rennt. Das fällt uns immer auf, wenn wir selber hier nachsehen und feststellen, dass die kleine nicht mehr so ganz klein sind. Hier ist also nun immer Party. Zumindest für die Kleinen. Für uns ist es Kacke weg machen, füttern und Vorbereitung auf die große Welt. Film hier klicken: fiore della mela

unsere Welpen haben nun Namen

Heute haben Apple´s Welpen ihre Namen bekommen und sehr entspannt das erste Fotoshooting verschlafen. Schaut doch einmal unter Würfe vorbei...awurf

Apple entspannt ...

Endlich ist auch Apple entspannt angekommen. Sie hat in den letzten drei Tagen nur ein paar wenige Stunden geschlafen. Jetzt entspannt sie sich in ihrer Rolle als Mutter der Kleinen. Es ist wirklich eine Hochleistung, die sie da vollbringt. Immerhin nehmen unsere Kleinen super zu und das alles aus der Muttermilch.IMG_6450

Alle wohl auf.

Apple und ihre Kleinen sind alle wohl auf und schlagen sich die Bäuche voll.
IMG_6420
IMG_6427
IMG_6423

Und bei Mama ist es doch am kuscheligsten..