Charlie

München bei Regen....

Was für ein Einsatz! Bei dickem Regen haben Angela, Rapha, Hans Werner, Ute, Eberhard und viele mehr Größe bewiesen und in München auf der Ausstellung ihre Lagotti ausgestellt. Unser Charlie Hélios fiore della mela war auch dabei. Unter größten Einsatz, klatsch nass, hat Hans Werner, Charlie im Laufen um das BOB geführt und gewonnen. Unglaublich was alle an dem Tag geleistet haben. Auch vor der geleisteten Arbeit der Richterin Gerda Kastl kann man nur respektvoll den Hut ziehen. So ist unser Charlie Hélios fiore della mela mit tollen Ergebnissen wieder Zuhause angekommen. Er konnte ein V1 und Jugend BOB mitbringen. Als bester Junghund unter den Lagotti der Ausstellung in München kann er nun in die verdiente Sommerpause gehen.

IMG_7118

Internationale-Ausstellung und Europasieger-Ausstellung in Dortmund

Am 19.-20. Mai war in Dortmund die Internationale-Ausstellung und die Europasieger-Ausstellung, mit großer Beteiligung von fiore della mela. Neben einer großen Menge Spaß haben wir auch sehr erfolgreich teilgenommen.

Cuba Apple fiore della mela hat am Freitag in der Jugendklasse ein V3 bekommen und am Samstag ein SG3.

Charlie Hélios fiore della mela hat in der Jugendklasse am Freitag und Samstag V2 res. jug. VDH erreicht und kann die erste Anwartschaft für den Deutschen Jugend Champion für sich verzeichnen.

Cosma Apple fiore della mela erreichte am Samstag ein SG und wird sicher in Zukunft auf einigen Ausstellungen von sich hören bzw. sehen lassen.

Unsere
Birba Amica fiore della mela konnte am Freitag mit einem SG aus dem Ring gehen und hat nach nur ein paar Minuten Ringtraining schon am Samstag ihre Leistung deutlich gesteigert, so das sie zurecht ein SG4 erreicht hatte.

Wir sind unglaublich stolz über das Engagement unserer Nachzucht und über glücklich über die Leitung der tollen Menschen, bei den unsere Hunde leben dürfen.

IMG_0004
IMG_0012
IMG_0010
IMG_1907