Coco

Ein voller Erfolg...

Gestern, auf der Rückfahrt von Offenburg, war die Anspannung von uns abgefallen. Im Koffer war unser Erfolg. Wir waren stolz auf unsere Kleinen, die nun alles andere als klein sind. Erwachsen und mit Zuchtzulassung. Ja Coco hatte als erste ihre Zuchtzulassung und somit ist sie die erste fiore della mela mit zuchtzulassung. Amata hatte eine Stunde später ihre Zuchtzulassung auch in der Tasche. Voller Stolz mussten wir nur noch die Vida im Ring ausstellen. Vida brauchte noch eine Vorbewertung für ihre Zuchtzulassung. Das hat sie bei großer Konkurrenz auch toll gemacht. Sie ist mit Platz 4 in ihrer Gruppe belohnt worden. Nun kann auch ihre Zuchtzulassung kommen.
weiterlesen...

HD Auswertungen sind da.

Was für eine aufregende Zeit. Nun sind sie da. Die Auswertungen der Hüfte unserer Kleinen. Alles super. Wir sind so glücklich. Amata und Coco sind mit HD A ausgewertet worden und Vida mit HD B. Also alle kerngesund.

Internationale Rassehundeaustellung Nürnberg 2016

Wir sind mit 6 Lagotti im Ring gestartet und stolz, dass wir mit Amata Apple fiore della mela den 2. Platz belegt haben und unsere Amica Apple "Coco" fiore della mela sich anschloss und den 3. Platz eroberte. Unsere Vida ist mit einem G aus dem Ring gekommen. Das weil ich unsere super süße Maus nach der Ausstellung in Kassel auf 7 mm runter geschoren hatte. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass sie bei der Ausstellung in Nürnberg nicht in Ausstellungskondition war. Das wir das besser können, werden wir in der nächsten Zeit zeigen. Ein ganz dickes Dankeschön an Gisela Miera, die uns das ganze Wochenende ihre Zeit geopfert hat um unsere Mäuse auszustellen. Apple ist das Wochenende über bei Werner in Urlaub gewesen und zusammen mit Schwester Henna und Birba super gut versorgt worden.


IMG_2048

Coco auf der Baustelle

Auch CocoBär muss mit auf die Baustelle. Sie ist nicht immer die Mutigste aber sie wächst schnell über sich hinaus und traut sich dann doch einiges von sich aus zu. Toll sowas zu sehen, wie ein Hund Vertrauen und Bildung aufbaut.
IMG_0487

IMG_0488

"Coco" Amica Apple fiore della mela

So sieht das aus, wenn Cocos Herrchen nach Hause kommt. Da freut sich immer eine. Besser gesagt ne ganze Bande.


IMG_8460IMG_8458IMG_8454