Cuba

Ein toller Tag für fiore della mela

Am Wochenende war die nationale und internationale Ausstellung in Kassel, mit einer großen Beteiligung von fiore della mela. Wir können zurecht stolz auf alle unsere Minis sein. Sie haben sich großartig entwickelt. Uns selber wird es an solchen Tagen erstmal bewusst, was so in den letzten Jahren bei uns passiert ist. Unsere Minis aus dem C Wurf sind schon groß und weit weg von Minis. Sie legen nun selber die Grundsteine für neue Zuchtstätten. Cuba Apple fiore della mela und Charlie Hélios fiore della mela haben erfolgreich die Zuchtzulassung am Wochenende erhalten. Wir freuen uns riesig über diese Entwicklung.

Cosma Apple fiore della mela wurde 2 Mal erfolgreich von Gerrit in den Ring geführt einmal in der Erwachsenenklasse und einmal in der Jugendklasse. Beide male, hat sie eine großartiges V als Bewertung erhalten. Ihr könnt wirklich stolz auf Euch und Eure Luna sein.


Dublin Amata fiore della mela hat sich unter großer Konkurrenz den 2. Platz mit V2 und res. jug. Anwartschaft auf den deutschen Jugend-Champion-Titel erkämpft.

East Alfredo fiore della mela ist mit V1 und der Anwartschaft auf den deutschen Jugend-Champion-Titel von Platz gegangen.

Auch unserer Apple, Comes cordis Manu, ist nicht leer ausgegangen. Sie ist mit der Anwartschaft auf den deutschen Veteranen-Champion-Titel und dem 1. Platz nach Hause gefahren.

kassel

Internationale Ausstellung in Dortmund

fiore della mela war stark vertreten auf der Internationale Ausstellung in Dortmund auf der Hund & Pferd. Wir sind so stolz auf unsere fiore della mela´s, die sehr erfolgreich teilgenommen haben. Charlie Hélios fiore della mela hat V1, ist Herbst-Jugendsieger geworden und hat eine weitere Anwartschaft auf den Titel Deutscher Jugend-Champion erreicht.

Micha und Nando

Comes cordis Manu, unsere Apple war nach langer Zeit auch mal wieder im Ring. Mit dem 1. Platz und als Herbstveteranensieger ist sie nach Hause gegangen.

Micha und Apple

Unsere Dublin Amata fiore della mela hatte ihr Debüt und konnte und sehr großer Konkurrenz ein hervorragendes SG nach Hause bringen. Wartet mal ab, was da noch kommt….

Micha und Dublin

Nadine hat ihre Cuba Apple fiore della mela hervorragend präsentiert und unter großer Konkurrenz mit sehr gut (SG) von Platz geführt. Herzlichen Glückwunsch, das habt ihr toll gemacht.

Nadine und Cuba

Bundessieger-Ausstellung in Dortmund

Es war ein sehr erfolgreicher Tag für fiore della mela. In Dortmund war die Bundessieger-Ausstellung auf der Hund & Pferd. Ich habe unseren Charlie Hélios fiore della mela ausstellen dürfen. Er ist mit V1 Bundes-Jugendsieger geworden. Auch seine Anwartschaften für den Deutschen Jugend-Champion hat erfolgreich zusammen. Wir sind echt stolz auf unseren kleinen Charlie Hélios fiore della mela

Micha und Nando

Cuba Apple fiore della mela wurde von Nadine toll und erfolgreich ausgestellt. Sie hat unter starker Konkurrenz, ein V4 mit nach Hause bringen können. Das haben die zwei wirklich klasse gemacht. Herzlichen Glückwunsch

Cuba und Nando

Ausstellung Hannover

Cuba Apple fiore della mela ist heute Annual Trophy Youth Winner geworden – Ausstellung Hannover V1 Anwaltschaft Jugend Champion
VDH CAC. Sie ist im Ring freudig, lustig und aufgeschlossen mit mir gelaufen. Herzlichen Glückwunsch Nadine Frings und Niklas Klein für euren tollen Mini.

Erfolgreich durfte ich auch den Rüden Cesare Di Casa Odina an beiden Tagen in den Ring führen. Am Samstag bekam er V2 res. jug. VDH und am Sonntag ein V3.


IMG_2044

Internationale-Ausstellung und Europasieger-Ausstellung in Dortmund

Am 19.-20. Mai war in Dortmund die Internationale-Ausstellung und die Europasieger-Ausstellung, mit großer Beteiligung von fiore della mela. Neben einer großen Menge Spaß haben wir auch sehr erfolgreich teilgenommen.

Cuba Apple fiore della mela hat am Freitag in der Jugendklasse ein V3 bekommen und am Samstag ein SG3.

Charlie Hélios fiore della mela hat in der Jugendklasse am Freitag und Samstag V2 res. jug. VDH erreicht und kann die erste Anwartschaft für den Deutschen Jugend Champion für sich verzeichnen.

Cosma Apple fiore della mela erreichte am Samstag ein SG und wird sicher in Zukunft auf einigen Ausstellungen von sich hören bzw. sehen lassen.

Unsere
Birba Amica fiore della mela konnte am Freitag mit einem SG aus dem Ring gehen und hat nach nur ein paar Minuten Ringtraining schon am Samstag ihre Leistung deutlich gesteigert, so das sie zurecht ein SG4 erreicht hatte.

Wir sind unglaublich stolz über das Engagement unserer Nachzucht und über glücklich über die Leitung der tollen Menschen, bei den unsere Hunde leben dürfen.

IMG_0004
IMG_0012
IMG_0010
IMG_1907