HD

Avalon Big Spender "Buddy" Gesundheitsauswertungen liegen vor

für uns als Züchter ist es nicht nur schön, sondern auch wichtig zu erfahren, wie unsere Nachzucht sich entwickelt. Daher ist uns die Gesundheitlichen Auswertung für uns immer eine schöne Sache.

Avalon Big Spender fiore della mela "Buddy" war zu diesem Zweck in der Tierklinik und hat einige Untersuchen über sich ergehen lassen. Die Auswertungen des Labors und der Gutachter haben uns bestätigt und wirklich gefreut:

HD: HD A2
Patella: 0-0 gesund
JE: -/- Frei
Kurzhaar: F/F Frei
Augen: Juli 2016 gesund
Lagotto storage disorder: G/G Frei
DNA Profil


Wir sind so stolz auf den Kuschel-Bär Buddy und glücklich, dass Kerstin und Mark sich die Arbeit gemacht haben mit Buddy.
IMG_1661

HD Auswertungen sind da.

Was für eine aufregende Zeit. Nun sind sie da. Die Auswertungen der Hüfte unserer Kleinen. Alles super. Wir sind so glücklich. Amata und Coco sind mit HD A ausgewertet worden und Vida mit HD B. Also alle kerngesund.