Schwimmen

Eine Runde in den See

Unsere Großen sind so unglaublich lieb, da muss auch mal eine Belohnung her. Also sind wir auf zum See. Das ist für die Bande immer ein großer Spaß. Nichts ist schöner als zu zusehen, was für einen Spaß die Großen haben.
ein tag am seeum den Film zu starten, bitte auf das Bild klicken.

ein tag am see

Sonnentag mit Vida & Amata

Wir sind noch immer voller Stolz auf unsere kleine Vida, die gestern tolles geleistet hat. Nicht nur das sie ein V1 mit VDH Anwartschaft Deutscher Champion bekommen hat, sondern sie hat nun auch ihre Zuchtzulassung. Vom Samstag in Dortmund war sie so müde, das wir heute erst mit ihr gefeiert haben. Wir sind mit ihr und Amata an den See gefahren. Da konnte sie ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen und schwimmen.

Schwimmen im Rhein

Nach der spannenden Kirmes, sind wir mit der Stassenbahn gefahren und an den Rhein. Nach den ganzen Eindrücken und den vielen Reitzen, ist das toben und ausgelassenem rumtollen wichtig. Den Spaß konnte man unseren 4 Hunden dann auch echt ansehen.


Hitzefrei & Freibadzeit

Ja bei dem tollen Wetter ist das Freibad das tollste der Welt. Wir haben da Glück ein echtes Hundefreibad in der nähe zu haben. Also was liegt da näher, als alle Hunde einpacken und ab ins Freibad schwimmen gehen.

Natürlich nehmen wir euch alle in Stückweit mit. Guckt einfach mal rein in unser Abenteuer....