Training

Amata und Micha hatten Spaß

Weil mal wieder das Wetter doof war, sind wir mit allen 6 Hunden in die Halle. Da hatten Mensch und Hund mal wieder ihren Spaß. Von Mata-Maus habe ich mal ein Video gemacht. Bitte vergesst nicht, wir sind da keine Profis. Wir machen das nur ab und an mal, weil es uns einfach Spaß macht und wir die Mäuse auslasten wollen.

Wir schlafen nicht...

nein nein, auch wenn es bei uns gerade mal keine Welpen gibt, dann schlafen wir nicht, sondern sind mit unseren Lagotti sehr fleißig. Ihr könnt ja selber mal gucken. Ein kleine Film steht mal wieder online.

Nach den Shows

IMG_9982

Nach der Show ist Entspannung und toben angesagt. Das haben die Kleinen und auch die Große verdient.
weiterlesen...

Amata & Apple

Mata&Apple

Heute hat unsere Amata-Maus im Training mit Apple ihre BH bestanden. Nun können wir die Prüfung sicher und gut ablegen. Auch wenn das kein muss ist, so ist das doch eine nette Kleinigkeit, die einen stolz macht. Dann haben wir noch den Downtriller geübt. Das fand die Apple nicht ganz so lustig. Immerhin kann sie das ja locker und wirft sich dann immer zu hin, weil ich es mit Amata trainier. Aber so ist das halt, mit gehangen, mit gefangen.