Ultraschall

Ultraschall des B Wurf´s

Ich war mir bereits ab dem 3. Tag nach dem Decken sicher. Na gut ganz sicher ist man sich nie. Dennoch Apple hatte klare Wesensveränderungen gezeigt, die auf eine Trächtigkeit schließen liessen. Dann kam die Gewissheit zur Vermutung dazu. Bei der Ultraschalluntersuchung haben wir es dann gesehen. Apple hat aufgenommen und der B Wurf wächst heran.

apple-22-05-2015weiterlesen...

Bilder aus dem Bauch

Hier mal ein paar Bilder aus dem Bauch von Apple.

Mittlerweile kann man die kleine auch spüren wenn man die Hand auf den Bauch legt.



apple-02.05.2014apple-02.05.2014-1

Ultraschalluntersuchung

Heute war Monika nochmals da. Wir haben echt tolle Bilder von den kleinen sehen können. Nicht zuletzt, weil Apple total entspannt da lang und sich von allen den Bauch krabbeln ließ. Sie hat das sichtlich genossen.

IMG_6079IMG_6074