Veränderungen...



verenaneu

Tausendmal danke für deine Hilfe ist sicher nicht genug.

Verena hat sich nach einer persönlichen starken und einschneidenen Veränderung dazu entschieden, das Team unserer Zuchtstätte zu verlassen. Sie geht uns aber zum Glück nicht verloren. Sie wird uns auch in Zukunft begleiten. Wir sind ihr für die Hilfe und Unterstützung sehr dankbar.

Mit ihrer Hilfe ist die Zuchtstätte zu dem geworden, was sie für uns und unsere Welpenbesitzer heute ist.
Ein fester Anlaufpunkt für unsere Locken und deren Zweibeinern. Wir haben in den letzten 2 Jahren gemeinsam so viel erleben dürfen und vor allem gemeinsam gelernt. Wir haben so viele schöne und tolle Momente erlebt und uns gemeinsam über viele traurige Erlebnisse hinweggeholfen. Kurz gesagt viel gelacht und viel geweint.

Die gemeinsamen Aktivitäten, das Besuchen der Seminare und Schulungen, werde ich sicher vermissen. Das gemeinsame Training mit unseren Hunden wird mir fehlen. Auf die gemeinsamen Abende werden wir sicherlich nicht verzichten. Ich weiß, dass du auch bei unserem nächsten Wurf nicht weit weg sein wirst und das freut uns. Es ist schön, dich als Freundin zu haben.

Wir wünschen dir liebe Verena auf deinen Weg viel Erfolg. Du hast hier immer ein Zuhause wie auch alle unsere Hunde.