Wieder mal was neues...

und dann auch gleich die Frage vom Mathias, wer das braucht. Na wir halt. Aber ich fang mal von Anfang an, an. Ich versuche, das die Homepage für soviel wie möglich so schön wie möglich zu sehen ist. Das ist nicht immer einfach. Wenn der eine oder andere ein alten Rechner benutzt und sich nicht die neusten Browser installiert, so ist das nicht nur nicht gut, was Sicherheit angeht, sondern auch was die Darstellung von Seiten angeht. Es entwickelt sich halt alles weiter. So auch wie man online geht. ca. 83 % aller Besucher machen das mit einem Mobilem Endgerät. Die meisten sind sogar Männer im alter von 35-45 Jahren ....

Nun also meine Aufgabe ist es das egal wie ihr euch das hier ansehet, es sollte gut aussehen und immer mal kommt eine Neuerung dazu. So auch seit heute....

Lauftext Ihr könnt mit uns Chatten wenn ihr uns hier besucht...