Was für ein Wochenende!!!

Am Wochenende fand die Spezial-Rassehunde-Ausstellung Lagotto Romagnolo in Dettelbach statt. Wir waren dabei! fiore della mela war erfolgreich vertreten.

Die Jüngste im Ring war unsere Hummel Lucky you fiore della mela von Ute erfolgreich mit einem VV im Ring ausgestellt. Schade, dass ich kein Bild davon habe


Gloria Victoria Amica fiore della mela, von Nadja erfolgreich mit VV1 in den Ring geführt,




Fanny Girl Luck you fiore della mela erreichte ein SG mit Heidrun



Charlie Hélios fiore della mela mit Rapha im Ring auf V1 und erhielt die anw. VDH und CAC




Dublin Amata fiore della mela wurde von Alex in den Ring geführt und erreichte V3



Evi Apple fiore della mela erreichte mit Ronja ein V im Ring. Ronja, die an dem Tag Geburtstag hatte, ist beim Junior Handling erste geworden. Mit nur 13 Jahre führte sie Apple souverän durch den Ring.




Comes cordis Manu "Apple" ist mit mir in den Ring gelaufen und erreichte den 1. Platz sowie bester Veteranen. Apple hat alle Bedingungen erfüllt um Deutscher Veteranen Champion VDH zu sein.

Lagotto