Internationale Ausstellung + Nationale Ausstellung Bremen

Wir waren auf der 8. Nationale Rassehunde-Ausstellung CAC Bremen am 30. Juli 2016. Richter war Hr. Zoran Curcic (SRB). Vida hat ein SG 4 gemacht. Deutlich Luft nach oben. Was ganz sicher nicht an Vida liegt. Ich werde dran arbeiten.
Avalon Buddy wurde disqualifiziert. Ganz überraschend hat Buddy das Anfassen nicht gewollt. Der Kuschel-Bär war überwältigt von den Eindrücken. So eine Halle ist auch eine echte Herausforderung und mit fast 2500 Hunden, sicher mehr als ungewohnt. Ich bin von den Mut total beeindruckt, den Kerstin gezeigt hatte und am Tag drauf, auf der 8. Nationale Rassehunde-Ausstellung CAC in Bremen, am 31. Juli 2016 bei der Richterin Dr. Orietta Zilli (IT), den Buddy toll in den Ring geführt hatte. Auch wenn Buddy noch viel üben muss, ist er diesmal mit einem tolle SG 4 aus dem Ring gegangen. Vida hat V2 res. VDH abgeschnitten. Hier ist auch noch Luft nach oben. Jetzt ist aber erstmal Zeit für das Hund sein dürfen eingeplant.


Bremen