Wir haben Welpen und noch einen...

Als ich gestern um 15:40 Uhr geschrieben hatte, wir haben Welpen, waren wir uns nicht ganz sicher ob nun alle da sind. Die 6. Maus ist um 13:14 Uhr zur Welt gekommen. Sie musste sich den Weg ins Leben hart erkämpfen. Genau so wie ihr Bruder, der plötzlich noch um 18:48 Uhr auf die Welt kam.

Für uns alle war das eine tolle aber auch anstrengende Zeit. Vor allem aber eine kurze Nacht. Wir freuen uns so sehr über die Glückwünsche und freudige Anteilnahme, aber wir brauchen alle nun auch etwas Ruhe. Also seid uns nicht böse, wenn wir zur Zeit nicht ans Telefon gehen. Alles Neue schreiben wir ja auch hier hin. Was übrigens auch jede Erwartung von uns übertroffen hat, ist die Begleitung der Geburt hier über das Internet. So haben über 1400 Leute die Geburt live über die Homepage verfolgt.


Danke für´s Daumendrücken.
IMG_6397