Ein neues Zuhause


DSC01646DSC01641

Lagotto dell´amore Angelo, kurz Pepe, braucht ein liebevolles und aktives neues Zuhause. Da Verena starke und einschneidende private Veränderungen vor sich hat, musste sie die schwere Entscheidung treffen ihren Pepe abzugeben. Wir suchen gemeinsam ein tolles, neues Zuhause für den lustigen Kerl, welches seinem liebevollen und freundlichem Temperament gerecht wird. Pepe ist ein sehr arbeitswilliger, aktiver und sportlicher Hund. Er liebt das Arbeiten wie Mantrailing, Dummyarbeit, fahrradfahren oder auch einfach ausgedehnte Spaziergänge. Als Ausgleich zur Aktivität liebt er es auch einfach mal die Seele baumeln zu lassen und den Tag auf seinem Kissen zu verbummeln. Der lernwillige Pepe hat auch bereits eine Ausstellung besucht, wo er den Titel Rheinlandjugendsieger mit V1 erhalten hat.

Wenn wir euer Interesse an Pepe geweckt haben, so meldet Euch doch bei:

Paola Unger unter 0228 - 441171 oder per Mail: Paolazecca@hotmail.com. Paola ist die Züchterin von Pepe, wo er zur Zeit lebt.IMG_1751-1pepe1pepe2FullSizeRender-2IMG_5488IMG_6099IMG_3725FullSizeRender-1FullSizeRender-3IMG_5727IMG_5827