Viel passiert....

ja hier passiert immer was. Auch wenn wir gerade im letzten Monat nicht viel gepostet haben. Hier dann mal ein kurzer Überblick:

Wir waren zu Gast bei Freunden im Norden. Da wo unser kleiner Buddy lebt. Da haben wir einen wirklich netten Abend verbracht. Daher unsere Drohung: Wir kommen wieder! Buddy haben wir mal hübsch gemacht. Was er ja schon von Natur aus ist. Dem Kleinen gehts da wirklich gut. Ich glaub der hat es aber auch genossen, das die ganzen Mädels bei ihm waren.

IMG_7506IMG_7476

Dann, ganz vergessen, war ja Anima da und auch sie haben wir mal nett gemacht. Anima ist echt so wie Apple. Eine super süße und hübsche Maus.

IMG_7431

Sie ist ein echtes Abbild von Mama Apple.


Wir waren auch ne Woche im Urlaub. Und das bei besten Wetter....

IMG_7556IMG_0317IMG_0333IMG_7685


Aus dem Urlaub (nur ne kurze Woche) haben wir Aballo mal vom Fell befreit. Er hatte nur keine Zeit zum Fotografieren.


IMG_7788

In der restlichen Zeit waren wir auch fleißig und haben einiges an Fortbildung besucht.

Chilli ist auch super gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Wo sie sich auch wohl super eingelebt hat.