Herbstwanderung des 1. LRCD´s...

Eine wirklich gelungene Veranstaltung. Die Herbstwanderung des 1.LRCD´s hat nicht nur Mitglieder, Wanderlustige und Interessenten unsere Lagotti rausgelockt, sondern sogar die Sonne. Die Örtlichkeiten an der Wied in Roßbach waren wirklich aussergewöhnlich schön. Das Team des Strand Café hat sich unbeschreiblich viel Mühe gegeben und uns den Aufenthalt wirklich toll gestaltet. So sind wir Samstag früh um 10:00 Uhr mit ca. 55 Leuten und mehr als 40 Lagotti in die umliegenden Wälder gestartet. Die Wanderung führte uns rund um die Wied und war durchaus anspruchsvoll. Dank des erfahrenen Wanderführer sind alle wohl behalten in das Gasthaus zur Stärkung eingekehrt, wo eine warme Suppe und Würstchen auf alle Hungrigen warteten. Gestärkt war der Rest zur Unterkunft nur noch ein Klacks. Dort angekommen und schnell die Hundepfoten abgewaschen, konnten sich alle zum frisch machen und entspannen kurz zurückziehen. Nur kurz, weil es mit einem wirklich reichhaltigem und liebevollen gemachten Buffet zum Schlemmen und abendlichem zusammensitzen weiter ging. Hier sind in schönem Ambiente vielen nette Gesprächen geführt worden, bei denen dank der tollen Stimmung wirklich viel gelacht wurde. Schön ist es zu sehen, wie viele neue Kontakte geknüpft worden. So war es schnell klar, dass man nicht gleich nach dem Frühstück aufbricht, sondern viele sich zu einem weiteren Spaziergang zusammengeschlossen haben.

IMG_8014