H-Wurf

Minis aus dem H-Wurf im Wald...

Heute ging es mit dem Minis aus dem H-Wurf in den Wald. Ein sehr großes Abenteuer für die Minis.


Lagotto

Lagotto

Lagotto

Alle Bilder


Ausflug für die Minis

Bei so einem schönen Wetter, da muss man doch mal raus. Auch die Minis aus dem H-Wurf durften in den Garten.

IMG_5515

Manch Einer konnte sein Glück nicht fassen.weiterlesen...

Ein trauriger Tag für fiore della mela

Am 29. April sind die Minis unseres H-Wurfes geboren. Eigentlich ein Grund der Freude. Glück und Trauer liegen so nah.

Heute ist unser kleiner Rüde Hubba Bubba verstorben. Der kleine Rüde ist vor 2 Tagen mit etwas über 90g zur Welt gekommen. So klein er auch war, er kämpfte und kämpfte, so das ich mir schon fast sicher war, dass er es schaffen wird. Er eroberte mit seinem Lebenswillen nicht nur unser Herz, sondern war Vidas Liebling. Seit er da war, haben wir nicht geschlafen. Wir haben ihm gefüttert und umsorgt. Am Ende reichte aber seine Kraft dann doch nicht mehr aus und wir mussten ihn gehen lassen.



IMG_3910

Seine große Kraft und Kampfeswille war soviel größer als er selber. In der kurzen Zeit, die wir ihn begleiten durften hat er sich einen festen Platz in unseren Herzen erobert.

Lieber kleiner - großer Hubba Bubba unsere Herzen begleiten dich nun auf deiner Reise…….