unser Charlie wieder...

Charlie Hélios fiore della mela "Nando" hat auf der Ausstellung in Belgien, der 54e EXPOSITION CANINE
INTERNATIONALE CAC-CACIB, V1 CAC CACIB erhalten und zum Schluss gleich auch noch das BOB gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch an Leon und Nando. Tolle Leistung


Lagotto Charlie Hélios fiore della mela

Charlie Hélios fiore della mela ...

in Maastricht. Leon hat Nando also unseren Charlie in Maastricht erfolgreich ausgestellt und erhielt ein V2 res. CAC & res. CACIB. Herzlichen Glückwunsch

Was für ein Wochenende!!!

Am Wochenende fand die Spezial-Rassehunde-Ausstellung Lagotto Romagnolo in Dettelbach statt. Wir waren dabei! fiore della mela war erfolgreich vertreten.

weiterlesen...

Minis in Aktion

Nach dem Impfen waren alle Minis etwas kränklich. Das dauerte aber nicht lange und die Welt gehört wieder ihnen.


Großes Abenteuer für kleine Minis

Heute ging es mit den Minis aus unserem I-Wurf in den Wald. Ein großes Abenteuer für kleine Minis

Die Minis aus dem I-Wurf

Wir stellen vor! Die Minis aus dem I-Wurf Happy

IMG_2021

CACIB Gießen

Wir sind sehr stolz auf Alex und unsere Dublin Amata fiore della mela. Heute hat Dublin mit Alex auf der CACIB in Gießen ein V1, Anwartschaft auf DE Champion, res. Anwartschaft auf den Internationaler Schönheitschampion erhalten.

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei für die tolle Arbeit.

Dublin

weiterlesen...

Die I Minis kommen...

Seit gestern 23:00 Uhr hat die Amata die ersten Wehen. Nun endlich sieht es so aus, nach über 26 Stunden, dass Amata in den nächsten paar Stunden die Minis auf die Welt bringt.


IMG_1497